Belfair Online Messe 2021

Belfair

BELFAIR ist die jährlich von COFEP organisierte belgische Messe für Übungsunternehmen.
Sie ist in der Regel eine der größten Messen für Übungsfirmen in Europa. Auf einer traditionellen BELFAIR sind mehr als 230 Aussteller und 2500 Besucher an 2 Tagen vertreten.
Aussteller sind Praxisunternehmen aus der Sekundar-, Hochschul- und Erwachsenenbildung.
Angesichts der aktuellen COVID-Maßnahmen fand die Ausgabe 2021 am 11. und 12. März 2021 online statt.
 
Die A&M nahm ebenfalls an der internationalen Übungsfirmenmesse teil. Auf der Messe präsentierten sich noch viele andere Übungsfirmen aus ganz Europa, unter anderem Firmen aus Schweden, Frankreich, Niederlande.
Unsere Mitarbeiter überzeugten die Kunden in professionellen Verkaufsgesprächen, welche wir auf Zoom führten, unsere Produkte zu kaufen. Die Gespräche wurden in Englisch und Deutsch geführt. Während unsere Kollegen fleißig verkauften, wurde von einem anderen Team bei verschiedenen Übungsfirmen eingekauft . Wir, das Team der A&M, sind sehr froh, teilgenommen und die einmalige Erfahrung gemacht zu haben. Trotz mancher Schwierigkeiten war es ein unvergessliches Erlebnis für unsere Mitarbeiter, das sie jeder Zeit wiederholen würden.