Hausmesse

Hausmesse 2018 - ein voller Erfolg

Zwei unserer Mitarbeiter bei einem Verkaufsgespräch

Bei der diesjährigen Hausmesse lernten unsere Mitarbeiter viel Neues über den aktiven Kundenkontakt sowie über den Verkauf. Wir konnten von unserem Unternehmen, unseren Produkten und unseren Mitarbeitern überzeugen und einen hohen Absatz erzielen. Dies gelang uns dank guter Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Verkaufsteams und einem sehr ansprechend gestalteten Messestand. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere Messeteilnahme bei der Internationalen Übungsfirmen im März 2019 in Prag!

 

Tags: 

Hausmesse 2017: Erste Verkaufserfahrung für unsere neuen Mitarbeiter!

Hausmesse 10.11.2017

Auch dieses Jahr nahm die A&M Süßwarenhandel GesmbH wieder, neben zwei anderen Übungsfirmen, an der Hausmesse am Tag der offenen Tür teil. Durch leckere Kostproben und einem raffinierten Gewinnspiel, konnte unsere Übungsfirma viele Schüler/innen, aber auch schulfremde Personen anlocken. Für die Verkäufer der A&M war dies eine tolle und praxisnahe Erfahrung.

Tags: